Mai 2008

Vom Bodensee hab ich dieses Jahr einen neuen Verstärker + Woofer (der natürlich auch  mal wieder  blau leuchtet) mitgebracht, der alte ist ja abgeraucht.

 

Vorm Wörthersee wird noch schnell ein bißchen  noch mehr blaue Beleuchtung eingebaut, kann man ja nie genug haben (blaue LED imSpot!).

 


Und juhuu, dann ist endlich wieder See - Zeit!!

 

Da musst ich natürlich auch nochmal zuschlagen und hab mir noch nette LED - Klargas - Rückleuchten gekauft + passende Nebelscheinwerfer + passende Blinker. Damit war das Buget auch schon wieder erschöpft. Ne stimmt ja nicht, Aufkleber und ein chickes kleines Seitendekor waren auch dabei..

Ne noch was ich gekauft: einen neuen verchromten Handbremshebel mit Echt-Leder, aber das wars glaub ich..!? emotion

War ein teurer Monat!

30.5.08 21:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL